Pfalzliga-Qualifikation der männlichen C-Jugend am 27. Mai 2018

Am kommenden Wochenende startet die männliche C-Jugend des TVK (Jahrgänge 2004/2005) in das Abenteuer Pfalzliga-Qualifikation.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase, mit bis zu 3 Trainingseinheiten pro Woche, treten die Jungs am 27. Mai in der Reblandhalle zum Qualifikationsturnier für die Pfalzliga an.

Gegner hierbei sind die Mannschaften der HSG Eckbachtal, der HSG Mutterstadt/Ruchheim, und der HSG Eppstein/Maxdorf.

Das erste Spiel startet um 11:00 Uhr, und gespielt wird im Turniermodus „Jeder-gegen-Jeden“.

Natürlich hoffen die Jungs darauf, dass ihnen Familien, Freunde und Fans den Rücken stärken, und sie möglichst zahlreich unterstützen!

Also TVK-Fans am kommenden Sonntag ab in die Halle!