Neue Webseite ist online!

Hoppla, auf einmal alles anders?! Zum Saisonstart 2016-17 habe ich unsere Webseite neu aufgesetzt. Warum die Mühe?

Nun ja, ausschlaggebender Punkt war, dass wir mit der neuen Webseite nun im Smartphone- und Tablet-Zeitalter angekommen sind. Bedeutet ab sofort könnt ihr die Inhalte unserer Seite auch bequem auf der Couch oder von unterwegs betrachten. Weiterer Grund war, dass ich mich an dem Design satt gesehen hatte 😉

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Webseite weiter von mir aktualisiert. Hier brauche ich eure Hilfe, solltet ihr irgendwelche Ideen, Fehler und/ oder Wünsche haben, meldet euch bei mir. Gern hier direkt im Artikel über die Kommentarfunktion, oder aber per Mail an: tv-kirrweiler@anroki.de!

Ein riesen Projekt, welches noch ansteht und von mir definitiv noch dieses Jahr abgeschlossen werden soll, ist es, die kompletten Daten der vergangenen Saisons in ein Archiv zu packen. Die Mannschaftsbilder, Erfolge und Berichte der Vergangenheit dürfen ja nicht verloren gehen!

A propos Archiv … Zum Schluss möchte ich euch mal eine kleine Galerie unserer Webseite zeigen. Die Entwicklung zeigt deutlich, dass der Verein auch online in Bewegung ist!

Ein Kommentar