mE: Nach 6 Siegen erste Niederlage gegen Tabellenführer Offenbach 1

Kirrweiler (sg). Am Sonntag kam es in der Reblandhalle zum Duell Erster Offenbach 1 gegen zweiten TV Kirrweiler. Beide Mannschaften haben ihre zurückliegenden Saisonspiele sehr deutlich gewonnen und man wusste heute gilt es alles oder nichts.

Die ersten 10 Minuten der Partie verliefen sehr ausgeglichen, doch dann schlichen sich leider die ersten Fehler ein und man verlor die Konzentration, ärgerte sich so über manch eine Schirientscheidung und Offenbach konnte hochkonzentriert einen 6 Tore Vorsprung bis zur Halbzeit herausspielen (9:15). Nach der Halbzeitpause wurde noch mal alles in die Waagschale gelegt,mit einem sehr guten Torwart Luis Gutting, doch Offenbach war an diesem Sonntag einfach die bessere Mannschaft und hat mit 16:29 verdient gewonnen .In den letzten Spielminuten wurde noch mal munter durchgewechselt um jedem Spieler noch mal Einsatzzeit zu geben.

Trotz dieser Niederlage können wir stolz sein auf unsere Jungs, denn mit dem 2. Platz und nur zwei Verlustpunkten haben wir den Aufstieg in die PFALZLIGA gepackt und spielen in der Rückrunde in der h ö c h s t e n Spielklasse dieser Alterstufe.

Gespielt haben: Gutting TW,Göhring (3/1),Müller (1),Michel (1), Kontschak, Gross, Leßlauer, Brosig, Kuhn (4), Klatz(1), Braun, Palmer, Hartard (6)

In der Rückrunde werden wir noch eine Zweite E-Jugend melden und würden uns über den ein oder anderen Neuzugang freuen.
(Jahrgang 2007/2006) Infos über www.tv-kirrweiler.de