mE-1: Deutliche Niederlage gegen ungeschlagenen Tabellenführer JSG OBZ-Kuhhardt 1

18:34 (8:16)

Kirrweiler (hn). Zu früher Stunde am Sonntag ging es gegen denn Tabellenführer JSG OBZ-Kuhardt. Nur einmal konnte man beim Stand von 1:0 in Führung gehen. Es war nicht unser Tag, der Gegner war uns in allen Belangen überlegen und so kam es wie es kommen musste, zur Pause lagen wir mit 8:16 zurück.

Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor, noch mal alles zu geben,doch es reichte leider nicht aus um an diesem Tag die JSG zu schlagen.Die Mannschaft war einfach breiter aufgestellt und erarbeitete sich von Minute zu Minute einen größeren Vorsprung um am Ende verdient mit 18 :34 die Partie zu gewinnen und die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Glückwunsch an die JSG-OBZ-Kuhardt zur Meisterschaft in der Pfalzliga 2.

Es spielten: Hartard F. (8), Göhring N. (1), Müller H. (1), Michel F., Kontschak X., Leßlauer M., Faerber J., KuhnL. (4), Gutting L. (TW/2), Klatz L. (2), Palmer S.