mC-Jugend
Erster Saisonsieg
24:23 [HZ: 13:9]

Kirrweiler (fe). Im Gegensatz zu den ersten beiden Saisonspielen kam am Sonntag mit dem TSV Iggelheim eine Mannschaft in die Reblandhalle, die unserer mC nicht körperlich klar überlegen war. Dadurch entwickelt sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Mannschaft durch ihr schnelles und engagiertes Spiel etwas vom Gegner absetzen, und ging mit einer 13:9 – Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte Iggelheim sich zwar bis kurz vor Schluß wieder herankämpfen, schaffte es aber nie in Führung zu gehen. Gestützt auf die gute Torwartleistung von Jan, und die konsequente Abwehrarbeit, brachte die C-Jugend das knappe Ergebnis ins Ziel. Damit wurden dann die ersten Pluspunkte der Saison gesichert.

Danke auch an die drei Mädels der wC die sich kurzfristig bereiterklärt hatten als Auswechselspieler auszuhelfen.

Es spielten: Jan (TW), Daniel (TW), Peter (3), Nicolas, Noah, Matthias (4), Kim, Felix (9), Moritz (8), Emma, Lilly, Emma-Lilly